top of page

Wie tun wir es?

Wir haben ein modernes Konzept
und setzen es gemeinsam um.

 

Wir arbeiten sowohl online als auch stationär zusammen.

Intensive Teamarbeit wird unser gemeinsames Konzept exakt auf Ihr Unternehmen anpassen und dann ergebnisorientiert umsetzen.

AdobeStock_225154321 (1).jpeg
Team gestaltet App

“When a flower doesn’t bloom,
you fix the environment in which it grows,
not the flower.”

Alexander Den Heijer

Mind-Map-online.de_ (2).png

Eines von vielen wichtigen Tools ist das Kano-Modell.
Der Prozess, mit dem wir Kundenzufriedenheit erreichen können, wurde wissenschaftlich von Noriako Kano in Japan erforscht.
Das Kano-Modell ist eine Beschreibung, wie wir das systematische Erzeugen von Kundenzufriedenheit vollziehen können.
Es erläutert den Zusammenhang zwischen dem Erreichen bestimmter Eigenschaften eines Produktes oder einer Dienstleistung und der zu erwartenden Zufriedenheit von Kunden damit.

 

 

bottom of page